Albas And Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zur Zeit liegt kein externes Turnier gegen unsere Gilde an
 
StartseiteStartseite  PyramidePyramide  Zurück zum ALBAForum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.

Nach unten 
AutorNachricht
FearoftheDark
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptySo Jan 22, 2017 6:08 pm

Ich kann Mo-Do abend ab 18.30Uhr spielen
Nach oben Nach unten
Apologet
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyMo Jan 23, 2017 1:37 pm

Hallöchen, für mich wäre Mittwoch Abend perfekt.
Ansonsten Freitag eventuell am späten Abend. Wochenende weiß ich noch nicht.

lg
Peter
Nach oben Nach unten
*EspoadelDiablo*
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Spieltermine   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyMo Jan 23, 2017 3:12 pm

Hallo ihr 2

wir könnten heuteabend oder freitag abend um18.30Uhr oder Donnerstag am tag bis 20 uhr oder am Wochenende.
Nach oben Nach unten
FearoftheDark
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyMo Jan 23, 2017 10:06 pm

wie kurz ingame abgesprochen neue Terminangebote

Fr. start 18.30Uhr
Sa.start 14Uhr
Nach oben Nach unten
Kia.
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Spieltermin   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyMo Jan 23, 2017 11:02 pm

Huhu, Kia. hier, , für mich sind beide Termine ok!

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
*EspoadelDiablo*
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyDi Jan 24, 2017 6:01 pm

Fürmich auch. Lieber wäre mir Freitag aber bin da offen
Nach oben Nach unten
FearoftheDark
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyDo Jan 26, 2017 8:41 pm

gerade erfahren ich bekomm n neuen Partner wir spielen wie oben geschrieben am fr 18.30uhr


mfG 4
Nach oben Nach unten
*EspoadelDiablo*
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyFr Jan 27, 2017 5:01 pm

Ok alles.klar bis heute abend
Nach oben Nach unten
FearoftheDark
Gast




Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. EmptyFr Jan 27, 2017 7:01 pm

aufgrund der probleme haben wir uns gerade ingame auf Mo 19Uhr geeinigt


MfG 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty
BeitragThema: Re: Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.   Spiel6   Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia. Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel6 Apologet/FearoftheDark vs *EspoadelDiablo*/Kia.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel6 Ruede/FearoftheDark vs Flashover/Kia.
» FearoftheDark/Ruede vs Kia./Flashover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albas And Friends :: Öffentlicher Bereich :: Turnier Blacktigers vs. *°°*Albatros*°°* :: Terminabsprachen-
Gehe zu: