Albas And Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zur Zeit liegt kein externes Turnier gegen unsere Gilde an
 
StartseiteStartseite  PyramidePyramide  Zurück zum ALBAForum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka

Nach unten 
AutorNachricht
Lindsey-Stirling
Gast




Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka EmptyMo Jan 23, 2017 6:52 pm

Können euch leider nur täglich ab 22:30 anbieten , da Flohbändiger leider nie früher kann , sollte es euch zu spät sein , würden wir ein ersatzspieler einsetzen

lg Mario
Nach oben Nach unten
KillingChefRocka
Gast




Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Re: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka EmptyDi Jan 24, 2017 6:58 pm

Also ich könnte mir ausnahmsweise heute und Donnerstag auch 22:30 Uhr vorstellen
Nach oben Nach unten
paule75
Gast




Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Re: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka EmptyDo Jan 26, 2017 12:21 am

Das Spiel wurde IG auf Samstag gelegt. Uhrzeit noch nicht ganz fix.

Allerdings kann Flohbändiger(LV 138) nicht spielen.

Für Ihn rückt Ersatzspieler becki98(LV140) nach.
Nach oben Nach unten
Droben
Gast




Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Re: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka EmptyDo Jan 26, 2017 1:17 pm

Guten tag,

wie Mario und ich schon im Ts besprachen, wollten wir das Spiel am Samstag spielen.

Ich konnte gestern niemanden erreichen.

Deshalb quatschen wir heute Abend nochmal wegen er Anstoßzeit miteinander.

MfG

Christopher ( Droben)
Nach oben Nach unten
KillingChefRocka
Gast




Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Re: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka EmptyDo Jan 26, 2017 6:04 pm

Also Samstag kann ich voraussichtlich nicht! Bin am Renovieren bei nem Kumpel! Bestenfalls könnte ich das noch für Vormittags reinschieben!
ich hatte Di Abend und heute Abend ohne Ende Zeit und morgen auch ca. von 14 bis 20 Uhr. Dann is Samstag eher schicht und ggf. geht Sonntag noch.

Naja mal sehen

Greetz KillingChefRocka
Nach oben Nach unten
KillingChefRocka
Gast




Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Re: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka EmptySa Jan 28, 2017 1:16 am

ALso jetzt kann ichs mir sogar bis mittags ca. 1 Uhr einrichten! Haut das hin irgendwie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty
BeitragThema: Re: Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka   Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spiel 12 reinerhase/tomausmiel vs Leithal/Andrusch
» Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee
» Spiel 3 Cadeiger HartmutS paule16375---- Onlinedrummer stony75
» Spiel 8 Albas vs Bt
» Spiel 2 Fettbemme&Tim1965 vs. Zebra99&Mike 3ter Versuch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albas And Friends :: Öffentlicher Bereich :: Turnier Blacktigers vs. *°°*Albatros*°°* :: Terminabsprachen-
Gehe zu: