Albas And Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zur Zeit liegt kein externes Turnier gegen unsere Gilde an
 
StartseiteStartseite  PyramidePyramide  Zurück zum ALBAForum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee

Nach unten 
AutorNachricht
werner1860
Gast




Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee Empty
BeitragThema: Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee   Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee EmptyMo Jan 23, 2017 7:06 pm

Hi
ich wollte euch mal fragen wie es bei euch zeitlich ausschaut diese woche
L.G werner1860
Nach oben Nach unten
*Reiß*
Gast




Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee Empty
BeitragThema: Re: Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee   Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee EmptyMo Jan 23, 2017 9:05 pm

moin,hab mit meinem partner gesprochen.er kann mittwoch donnerstag oder freitag zwischen 19 und 21uhr
Nach oben Nach unten
VFLralle
Gast




Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee Empty
BeitragThema: Re: Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee   Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee EmptyDo Jan 26, 2017 6:50 pm

hi Golfkollegen von den BT´s

mein spielpartner ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen ,darum hab ich einen anderen spielpartner für unser spiel gewählt !
andy2405 , lvl 132
und ständen morgen ab 19Uhr zur verfügung ,wenn es euch passt ?!
Nach oben Nach unten
CupOfTee
Gast




Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee Empty
BeitragThema: Re: Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee   Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee EmptyDo Jan 26, 2017 8:50 pm

wegen der erneuten probs  bei schrottonline müssen wir eine kurzfrißtige lösung finden vielleicht irgendwann am sa. bis spätestens 17 uhr spielbeginn. habe nachtschicht.
gruß CupOfTee Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee Empty
BeitragThema: Re: Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee   Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel 5 werner1860 / VFLralle vs *Reiß* / CupOffTee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spiel 12 reinerhase/tomausmiel vs Leithal/Andrusch
» Spiel 7 flohbändiger Lindsey-Stirling vs Droben KillingChefRocka
» Spiel 5 - auf Cadeiger
» Spiel 3 Cadeiger HartmutS paule16375---- Onlinedrummer stony75
» Spiel 2 Fettbemme&Tim1965 vs. Zebra99&Mike 3ter Versuch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albas And Friends :: Öffentlicher Bereich :: Turnier Blacktigers vs. *°°*Albatros*°°* :: Terminabsprachen-
Gehe zu: