Albas And Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zur Zeit liegt kein externes Turnier gegen unsere Gilde an
 
StartseiteStartseite  PyramidePyramide  Zurück zum ALBAForum  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi

Nach unten 
AutorNachricht
Truncer
Gast




Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi Empty
BeitragThema: Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi   Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi EmptyMi Jan 25, 2017 9:48 pm

Team BT gewinnt -13 zu -8
über Cad lass ich mich jetzt nicht aus ^^
war mehr als gruselig die runde^^

ABER der fun zählt
Nach oben Nach unten
Little-Lady
Gast




Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi Empty
BeitragThema: Re: Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi   Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi EmptyMi Jan 25, 2017 9:57 pm

Ergebnis bestätigt.

Meinung über Cad abgenickt und bestätigt .... vor allem bei dem Schneestürmen   Smile

Nur Susi bin ich nicht Smile

Hat trotzdem Spaß gemacht ne Runde mit euch zu drehen  Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi 4028842115
Nach oben Nach unten
Truncer
Gast




Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi Empty
BeitragThema: Re: Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi   Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi EmptyMi Jan 25, 2017 10:17 pm

Sr Litte-Lady, nach dem ausloggen waren namen so wie das spiel,schall und rauch ^^
Nach oben Nach unten
paule75
Gast




Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi Empty
BeitragThema: Re: Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi   Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi EmptyDo Jan 26, 2017 12:12 am

ist eingetragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi Empty
BeitragThema: Re: Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi   Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi Empty

Nach oben Nach unten
 
Jerry74+Truncer vs VolkerKlein+Little-susi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albas And Friends :: Öffentlicher Bereich :: Turnier Blacktigers vs. *°°*Albatros*°°* :: Ergebnismeldungen-
Gehe zu: